Unter Anderem:

Akupunktur 
Schröpfen 
Gua Sha 
Akupressur 
Flossing
Kinesiotape 
Schröpfen, eine jahrhundertealte Therapiemethode. 
Schröpfen ist beieinerVielzahlvonBeschwerdenhilfreich.Unteranderembei MigräneRheuma,Bandscheibenproblemen,Hexenschuss,Knieproblemen,  
,Karpaltunnelsyndrom,Ischias,Bronchitis,Asthma,Kopfschmerzen,Müdigkeit, Depressionen,Schwächezuständen,Verdauungsproblemen, Herz-Kreislauferkrankungen, Organprobleme,Fieber,Erkältung und Grippe. 
Schröpfen mit Schröpfköpfen wurde schon 3300 v. Chr. in Mesopotamien und durch griechische und ägyptische Ärzte im klassischenAltertum betrieben und war in ähnlicher Form auch bei den alten Chinesen bekannt.
Traditionelle Chinesische Medizin
Flossing 

                therapiefuchs.mail@gmail.com

Praxis ALTENBURG 

Lt.Pt. Maximilian Kleber

Martin-Luther Strasse 1,04600 Altenburg

 

Praxis KLAUSA

Lt.Pt  Manuela Kraft

Am Leinawald 1, 04617 Nobitz/Klausa

Altenburg 03447-48 30 646

 

 

 

 

 

Klausa 03449478112



Termine

MO-SA 06:00-22:00 Uhr

und nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren